Kostenloses Erstgespräch

ÜBER MICH

SIGURD ABELE


Aufgewachsen in einer Hoteliers-Familie kenne ich die Branche von der Pike auf. Nach dem Abitur folgte eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Park-Hilton International in München. Anschließend sammelte ich Berufserfahrung in Führungspositionen bei Hilton International und weiteren 5-Sterne-Hotels in Deutschland, den USA, Kenia und Südafrika. Ab 1995 leitete ich 15 Jahre lang ein 4-Sterne Wellness- und Tagungshotel in Bayern.

Ich kann auf mehr als 30 Jahre Berufspraxis im Hotel- und Gaststättengewerbe zurückblicken, begleitet von Weiterbildungen zum:
 
  • Coach für wertorientierte Sozialkompetenz
  • Unternehmensberater
  • Finanzbuchhalter
  • Lohnbuchhalter

Heute sehe ich mich als Impulsgeber, Coach und Motivator und stehe seit 2010 Hotels und Gastronomiebetrieben deutschlandweit beratend zur Seite.

Wann möchten auch Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen?
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Lust auf Entwicklung?



QR Code scannen und neuen Kontakt in Ihrem Adressbuch erstellen.